Ing. Christoph Chabek GmbH

Vom Planungsbüro zur Baufirma, die vom Waldviertel bis nach Wien tätig ist.

Wie alles begann
Gegründet wurde unser Unternehmen 1998 von Franz Chabek, der nach über 30-jähriger Berufserfahrung in der Baubranche den Sprung in die Selbstständigkeit wagte und ein kleines Planungsbüro eröffnete. Anfangs beschränkten sich die Leistungen auf Planung, örtliche Bauaufsicht, Ausschreibung und Koordination. Als aber die Nachfrage nach der Bauausführung immer größer wurde, entwickelte sich zwei Jahre später aus dem kleinen Planungsbüro eine etwas größere Baufirma. Weitere zwei Jahre später konnte man schon von einem Familienunternehmen sprechen, denn Sohn Christoph Chabek stieg nach seiner Ausbildung zum Baumeister in den Betrieb ein. Heute beschäftigt unser Unternehmen saisonal bis zu 50 Mitarbeiter und steht für moderne und handwerklich-traditionelle Baukultur.

Chabek-Bau-Büro

Wo Sie uns finden
Unser Firmensitz liegt in Jaidhof, wenige Kilometer nördlich von Gföhl. Hier arbeiten wir in einem stilvoll umgebauten Bauerngehöft, in dem das Planungsbüro, die Verwaltung sowie Lager für Maschinen, Fuhrpark und Baumaterialien untergebracht sind. Ein besonderer Vorteil für unsere Kunden sind unsere Baustoff-Lager, die es uns ermöglichen, auch bei kurzfristigen Änderungen auf der Baustelle flexibel zu reagieren.
Die meisten unserer Baustellen finden Sie im Waldviertel (vor allem im Raum Krems), aber auch in Wien, wo unsere Fachwissen rund um die Revitalisierung von Altbauten sehr geschätzt wird und wir ein eigenes Mitarbeiter-Quartier unterhalten.

Adresse:

3542 Jaidhof 22

Telefon:

+43 (0) 2716 – 8487-0