Waldviertler Handwerk

Über die Qualität eines Bauunternehmens entscheiden nicht der Maschinen- und Gerätepark, sondern seine Mitarbeiter. Das Waldviertel hatte schon immer den Ruf, fleißige und geschickte Handwerker hervorzubringen, wir sind daher sehr froh, einen Großteil unserer Fachkräfte in der Region gefunden zu haben.
Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir bei unseren Mitarbeitern sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang und eine faire Bezahlung. Viele von ihnen haben bei uns als Lehrling angefangen und/oder sind bereits seit vielen Jahren für uns tätig. Ständige Ausbildung ist uns wichtig. Jedes Jahr schicken wir unsere Fachkräfte zur Schulung, ganz besonders oft zu den Kursen, die das Bundesdenkmalamt in seinem Informations- und Weiterbildungszentrum in der Kartause Mauerbach rund um das Thema altes Handwerk abhält.
Team-Chabek Bau 2
Chabek-Christoph
Ing. Christoph Chabek

Geschäftsführer

Baumeister

Tel. +43 664 466 9010

Franz-Chabek

Ing. Franz Chabek

Prokurist & Pensionist

 

Sandra-Chabek

Sandra Chabek

Claudia-Ottilinger

Claudia Ottilinger

Bauleiterin

Rene-Dornhackl

René Dornhackl

Bauleiter

Christian-Hofbauer

Christian Hofbauer

Bauleiter

Walter-Stummer

Walter Stummer

Hauptpolier

Werner-Puhl

Werner Puhl

Lagerplatzmeister

Adresse:

3542 Jaidhof 22

Telefon:

+43 (0) 2716 – 8487-0